Ab Dienstag den 2. Juli (16 Uhr MEZ) starten wieder die Feierlichkeiten zur „Dunklen Bruderschaft“ und „Diebesgilde“. Bis Montag den 15. Juli 16 Uhr MEZ) heißt es wieder Raub, Mord und Totschlag. Mit zahlreichen Zusatzbelohnung wird verlockt dem kriminellen Handwerk nach zu gehen:
- doppelte Belohnungen für mächtige Gegner
- doppelte Belohnungen für Anführer in Gewölben
- doppelt so viele entweihte Schnurrhaare im Schlund von Lorkhaj
- doppelt so viele Gegenstände aus Rohstoffvorkommen
- doppelte Belohnungen beim Abschließen von täglichen Quests für Gewölbe und mächtige Gegner an der Goldküste
- zusätzliche Entlohnung für abgeschlossene Beutezüge
- zusätzliche Entlohnung für abgeschlossene Sakramente
Onyxindrik erwartet euch!
Die Indrikverwandlung Onyxindrik wird euch ebenfalls erwarten. Für diese braucht ihr Ereignisscheine und Onysbeeren der Blüte. Welche ihr durch folgende Events erhalten könnt:
- 1 Ereignisschein für das erste am jeweiligen Tag abgeschlossene Sakrament
- 1 Ereingnisschein für den ersten am jeweiligen Tag erledigten Beutezug
Also gibt es pro Tag leider nur zwei Scheine zu verdienen. Ab 7 Uhr morgens wird die Zählung zurückgesetzt und ihr könnt wieder mit dem Sammeln loslegen.
Die Indrik-Evolution kostet insgesamt zehn Ereignisscheine, welche dann bei der Impresaria gegen eine Indrikfeder oder die Onysbeeren der Blüte eingetauscht werden können. Diese findet ihr in Dolchsturz (Glenumbra), Davons Wacht (Steinfälle) und in Vulkhelwacht (Auridon). Die Federn können auch noch nach dem Eventzeitraum gekauft werden. Allerdings lassen sich die Scheine nur in während des Events verdienen.
Also wetzt die Leidensklinge für die dunkle Bruderschaft oder haltet euch im verborgenen für die Diebesgilde und verdient euch eure Scheine!