Digimon ReArise

BANDAI NAMCO hat bekannt gegeben, dass die Vorabregistrierung für DIGIMON ReArise ab sofort möglich ist. Spieler können sich für das RPG vorab registrieren, indem sie den folgenden Link nutzen: iOS-Benutzer hier und Android-Benutzer hier. Das Spiel ist leider nur in englischer Sprache verfügbar.

play-rounded-fill play-rounded-outline play-sharp-fill play-sharp-outline
pause-sharp-outline pause-sharp-fill pause-rounded-outline pause-rounded-fill
00:00

In dem Mobile-RPG geht es um die Abenteuer eines neuen Digimon Zähmers, der im Schatten einer geheimnisvollen Bedrohung dem neuen Digimon Herissmon begegnet. Digimon ReArise bietet Echtzeitgefechte für bis zu zehn Spieler.

Digimon Zähmer können zudem in sogenannten Clash-Gefechten gemeinsam mit anderen Zähmern mächtige Gegner herausfordern. Durch zukünftige Updates werden sie zudem imstande sein, ihr Digimon im Kampfpark gegen die Digimon anderer Spieler antreten zu lassen. Sobald Herissmon ins Geschehen eingreift, attackiert eine geheimnisvolle Spiralkraft die Spieler und das Abenteuer beginnt mit neuen Gesichtern wie auch alten Freunden.

Digimon ReArise
Digimon ReArise – Voranmeldung

Als Bonus für die Vorab-Registrierung wartet auf die Spieler ein besonderes DigiEgg, welches zu einem Pumpkinmon wird, sobald die Zahl weltweiter Registrierungen 500.000 überschreitet. Alle Spieler der weltweiten Fassung können ihr Pumpkinmon dann in eine mächtige Mega-Form digitieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

inZOI: Die Sims-Alternative mit Open World und Next-Gen-Grafik

NEWS
PC

Steel Hunters: Early Access, epische Mechs und ein neuer Twist im Battle-Royale-Genre

NEWS
WoW Housing Artwork
PC

Ein neues Zuhause in Azeroth – Blizzards große Housing-Revolution für WoW

NEWS
PC

Ein Klassiker kehrt zurück: Neuauflage von „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ wohl in Arbeit

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

BlizzCon feiert ihr großes Comeback – aber leider nicht so bald