Die Global Challenges des Pokémon Go Fests sind bewältigt und nun warten im September drei Wochen voller verschiedener Ultrabelohnungen auf die Trainer. Wir haben die Ultrabelohnungen hier zusammengefasst.
Ultrabelohnungen 2. – 9. September
In der ersten Woche erscheinen die legendären Johto-Bestien Raikou, Entei und Suicune in Raids. Wieso und Scorgia sind nun ebenfalls als schillernde Varianten zu finden. Für diese Woche sollten sich die Trainer ausserdem genug Brutmaschinen zurechtlegen, denn die Distanz zum Ausbrüten von Eiern wird halbiert und es besteht die Chance, das ultraseltene Icognito aus 10 km-Eiern zu erhalten, welches sonst nur während Events zu finden ist.
Ultrabelohnungen 9. – 16. September
In der zweiten Woche dreht sich fast alles um Eier. Die halbierte Distanz zum Ausbrüten der Eier bleibt erhalten. In dieser Woche sind auch wieder 7 km-Eier erhältlich, welche die regionalen Pokémon Pantimos, Kangama, Porenta und Tauros enthalten, mit viel Glück sogar als schillernde Variante. Die Raidmuffel können sich freuen, daß in dieser Woche auch die drei Formen von Deoxys zu fangen sind, die sonst nur in Raids auftauchen.
Ultrabelohnungen 16. – 23. September
In der dritten und letzten Woche wird es dann richtig spannend. Mewtu taucht in den Tier 5-Raids auf, auch als schillernde Variante. Außerdem markiert diese Woche das Auftauchen der ersten Pokémon der 5. Generation, ursprünglich aus Pokémon Schwarz und weiß auf der Nintendo DS. Klikk, fangbar in kleineren Raids, sowie Nagelotz und Yorkleff, fangbar in freier Wildbahn, machen den Anfang. Ob weitere Pokémon der 5. Generation auftauchen werden, ist noch nicht bekannt.
Es kommen also drei spannende und aufregende Wochen auf die Trainergemeinde zu. Vor allem durch die Eier erhalten viele die Chance, ihre Sammlungen weiter vervollständigen zu können.
Wir wünschen gute Jagd!