Mortal Kombat 11: Aftermath

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11: Aftermath veröffentlicht, in dem die in der nächsten Erweiterung kommenden Charaktere Fujin, Sheeva und RoboCop gezeigt werden. Der Trailer bietet einen ersten tieferen Einblick in alle drei spielbaren Kämpfer mit neuem Gameplay-Material, das ihre unterschiedlichen Fähigkeiten, Moves und visuellen Stile zeigt. Die Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath wird am 26. Mai für PC, Playstation 4, XBox One, Switch und Stadia veröffentlicht.

Ebenfalls im Video zu sehen sind die neuen Stages Dead Pool, Soul Chamber, Kronikas Keep und RetroKade, sowie ausgewählte Stage Fatalities, die (genau wie Friendships) als Teil des kostenlosen Inhalte-Updates mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar sein werden.

  • Fujin ist der Gott des Windes und dient den Götterältesten gemeinsam mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdenreichs. Er war zum ersten Mal in Mortal Kombat 4 spielbar, und inspiriert die Menschen zu Güte und Heldentum, um die Kräfte von Hass und Tyrannei zu besiegen und für die Zukunft des Erdreichs zu kämpfen. Der unsterbliche Fujin setzt im Kampf sein Schwert und seine Armbrust ein und entfesselt seine Kräfte als Gott durch eine Vielzahl von Windangriffen, um seine Waffen, seine Bewegungen und sogar seine Gegner zu kontrollieren.
  • Sheeva ist die vierarmige Königin — halb Mensch, halb Drache — der alten Shokan-Rasse der Außenwelt. Diese mächtige Kriegerin der Shokan war zum ersten Mal in Mortal Kombat 3 spielbar und führt ihr Volk im Kampf um seinen rechtmäßigen Platz als Teilhaber an der Herrschaft der Außenwelt an. Die männlichen Shokan spotteten, als Sheeva sich zur Wahl für den nächsten Shokan-Anführer stellte. Doch sie bewies, dass sie ihren männlichen Artgenossen mehr als ebenbürtig ist. Nach einem überwältigenden Sieg wurde sie zur ersten Königin der Shokan gekrönt. Die Meisterkämpferin mit dem harten Schlag setzt ihren Ringer-Kampfstil ein, um Feinde zur Strecke zu bringen, und nutzt ihren treuen Schild und ihren nicht blockierbaren Teleport-Stampfer, um alle in Angst und Schrecken zu versetzen, die sich ihr entgegenstellen.
  • RoboCop, einst als Alex Murphy bekannt, war früher ein pflichtbewusster Polizist, der von einer örtlichen Gang brutal hingerichtet wurde. Murphy wurde durch OCP-Technologie wieder zum Leben erweckt und in RoboCop verwandelt, einen hochentwickelten kybernetischen Polizeibeamten, der das Gesetz aufrechterhalten und die Unschuldigen schützen soll. Jetzt feiert RoboCop sein Debüt in Mortal Kombat. Er hat ein paar Verbesserungen erhalten und geht mit einem tödlichen Waffenarsenal, einschließlich seiner Auto 9-Pistole, in die Kämpfe. Er setzt auch einen Flammenwerfer, einen Riot-Schild und eine Schulterkanone ein, die er mit verschiedenen Munitionstypen laden kann, um alle Kämpfer zu verhaften, die sich ihm in den Weg stellen. RoboCop in Mortal Kombat 11: Aftermath hat die Stimme (nur in englischer Tonspur) und das Aussehen des Schauspielers Peter Weller, der die beliebte Figur sowohl im Originalfilm „RoboCop“ (1987) als auch in der Fortsetzung von „RoboCop 2“ (1990) porträtierte.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Holpriger Start für Stalker 2: Herausforderungen beim Launch

NEWS

Mech-Schlachten der nächsten Generation: War Robots: Frontiers erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 25: Ein rekordbrechender Release

NEWS
PCXBOX

Das lange Warten hat ein Ende: STALKER 2 ist da!

NEWS
STREAMING

Twitch: Elon Musk verklagt auch die Amazon-Tochter