play-rounded-fill

Sortiert eure Kerzen und legt die Tarot-Karten bereit. Ab morgen könnt ihr mit Hilfe des Cultist Simulator auf der Nintendo Switch die Welt des Okkultismus betreten und mächtige Verbündete heraufbeschwören.

Inspiriert von H.P. Lovecrafts Schauergeschichten nehmen euch Entwickler Weather Factory und Publisher Playdigious mit auf eine Reise ins Unbekannte. Das Formen dieser einzigartigen Geschichte ist dabei allein euch überlassen.

Denn in diesem Roguelike-Kartenspiel könnt ihr eure eigene Geschichte formen und verändern. In dem Setting der 1920er wartet eine Welt voller unheiliger Geheimnisse und verborgener Götter auf euch. Warum ihr euch auf diese Reise einlasst? Euer Antrieb könnte Wissen, Macht, Schönheit oder Rache sein. Auch hier sind eurer Entscheidungsgewalt keine Grenzen gesetzt.

Nachdem ihr in euren Träumen nach neuen Ritualen gesucht habt, könnt ihr neue Werkzeuge herstellen. Mit diesen könnt ihr Geister beschwören, die euch wiederum Unschuldige indoktrinieren lassen. Ehe ihr euch verseht, seid ihr diejenigen, die ein neues Zeitalter einläuten.

Kombiniert die Karten nach eurem Willen und experimentiert in dieser düsteren Geschichte mit dem Tod. Opfert eure Existenz allein dem höheren Ziel. Dabei schreckt ihr auch nicht davor zurück über die Leichen eurer Freunde zu gehen.

Grotesk, schaurig und zielorientiert – in Cultist Simulator mischt ihr die Karten eures Schicksals. Seit zwei Jahren steht dieser okkulte Spielspaß für den PC und die Smartphones bereit. Morgen schlägt endlich die Stunde der Nintendo Switch. Für 19,99€ könnt ihr die Kultisten-Simulation im Nintendo eShop käuflich erwerben.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth Wukong: Triumph und Enttäuschung auf den Game Awards 2024

NEWS

The Witcher in Concert: Große Konzertreihe zum Jubläum von The Witcher 3

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Monster Hunter Wilds: Neuer Trailer mit Daisy Ridley enthüllt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Borderlands 4: Gearbox will humorvolle Ausrichtung ändern

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Witcher 4 bekommt Gwent: Geralts liebster Zeitvertreib aus „The Wild Hund“ wird euch auch in der Fortsetzung beschäftigen