Forsaken World: Gods and Demons hat ein neues Update erhalten, das sich besonders an Spieler auf den höheren Levels wendet. Es beinhaltet neue Endgame-Inhalte, eine brandneue 3v3-Arena, „Potenzielle Fertigkeiten“ und ein Wiedergeburten-System. Erfahrenere Spieler haben außerdem die Möglichkeit, neue Klassen und Gender-Optionen bei bereits existierenden Charakteren zu erleben.
- Alle Spieler, deren Charakter bereits auf Lv. 98 oder höher sind, und die nach einer neuen Herausforderung suche, können ab jetzt das Wiedergeburten-System nutzen. Dabei können die Spieler mit Optionen wie etwa Änderungen der Klassenart, der Erscheinung und des Geschlechtes ihres Charakters ein vollkommen neues Spielerlebnis starten, ohne dass aktuelle Werte verlorengehen.
- Der neue Endgame-Content ist außerdem auch in Form der „Straße zum Gipfel“ verfügbar, wo Spieler ab Level 180 Durchbruch-Runen verwenden können, um Gipfel-Levels freizuschalten. In diesen Levels werden letztendlich 4 Arten von neuen „Potenziellen Fertigkeiten“ freigeschaltet, die den Spielern Werte-Boni gewähren. Potenzielle Fertigkeiten können zurückgesetzt werden, wobei die erste Zurücksetzung jede Woche kostenlos geschieht.
- Beim Schicksalsrad, das dem Spiel ebenfalls neu hinzugefügt worden ist, können die Spieler zusätzliche Attribute erhalten. Es gibt 8 Schicksalsrad-Teile, die ausgestattet, verbessert, verstärkt und verfeinert werden können. Schicksalsrad-Ausrüstungsteile kannst du beim Verstärken, beim Goblindieb, bei Bossen und bei der Lykaner-Invasion erhalten.
- Alle Spieler über Level 100 können außerdem in der Äschernen Arena kämpfen, ein 3v3-PvP-Kampf, in dem alle Werte normalisiert werden und nur Geschick und Teamwork zum Erfolg führen können. Spieler können ihre Arena-Stufe erhöhen, wodurch sie bei jeder Erhöhung bestimmte exklusive und zeitlich limitierte Titel erlangen können. Als Belohnung für die Teilnahme werden noch dazu Arena-Medaillen verliehen, die im Arena-Shop eingesetzt werden können.