Stellaris Lithoid Species Pack 2
play-rounded-fill

Nichts auf der Welt ist in Stein gemeißelt – in den Weiten des Universums ist dies allerdings der Fall. Paradox Interactive stellt heute für die Stellaris: Console Edition das Lithoids Species Pack vor. Darin enthalten ist eine besondere Spezies, die es knallhart liebt.

Fehlt eurer Galaxie etwas Steinhartes? Dann seht euch die neue Rasse des Lithoids Species Pack an! Die Lithoiden sind Lebensformen aus Stein. Sie ernähren sich von Mineralien und können… steinalt werden. Durch ihre besondere Lebensweise können sie sich in fast jeder Umgebung ansiedeln.

Damit ihr euch mehr unter dieser neuen Rasse vorstellen könnt, gibt es 15 neue Portraits für Lithoiden und Lithoiden-Roboter. Außerdem verleiht ein neues Sprachpaket den steinernen Kumpanen eine Stimme. Ebenfalls steinig ist auch das Schiffdesign der lithoidischen Flotte, die mit den neuen Spielmechaniken das Lithoiden-Imperium vergrößern kann.

Neben der Veröffentlichung des Lithoid-Packs stellt Paradox Interactive das kostenlose Update 2.6 Verne für Gamer an der PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Download bereit. Besonders die Xbox Series X|S profitiert von diesem Update, das eine bessere Grafik und schnellere Ladezeiten verspricht. Ein Video zeigt euch den direkten Vergleich zwischen Last-Gen- und Next-Gen-Konsolen. Weitere Informationen zur Stellaris: Console Edition stehen hier für euch bereit.

Ab heute stehen sowohl das neue Lithoid Species Pack als auch das Update 2.6 allen Konsolen-Gamern zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erobern der Galaxie!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Die großen Helden der PlayStation erobern die Leinwand: Sony bestätigt Horizon und Helldivers Verfilmungen

NEWS
Ghost of Tsushima: Legends
PCPLAYSTATIONXBOX

Ghost of Tsushima Anime „Legends“steht bei Sony in den Startlöchern

NEWS
PCXBOX

Zu und Abgänge im Xbox Game Pass im Januar

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring Nightreign: Deshalb verzichtet der Multiplayer-Spin-Off auf ein bekanntes Feature

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI

Könnte GTA 6 ein Milliarden-Phänomen sondergleichen werden?