Samurai Warriors 5
play-rounded-fill

KOEI TECMO und Omega Force haben vier neue Charaktere für das Samurai Warriors 5-Universum angekündigt, wodurch sich die Gesamtzahl der spielbaren Kämpfer auf 27 erhöht. Das taktische Actionspiel – das in der legendären Sengoku-Zeit spielt – wird derzeit für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Serie X|S und Windows PC via Steam entwickelt und wird am 27. Juli 2021 in Europa erscheinen.

Zur Feier der Enthüllung der neuen Charaktere hat KOEI TECMO einen brandneuen Trailer veröffentlicht, in dem die detailreichen Krieger vorgestellt werden, die für den neuesten Blockbuster des Franchise komplett überarbeitet und neu interpretiert wurden.

Die heute angekündigten Samurai Warriors 5-Charaktere umfassen vier neue historische Kämpfer sowie einige überraschende Variationen der beiden Hauptcharaktere, welche die Hauptstory des Spiels vorantreiben. Zu den vier neuen Charakteren gehören der Kusarigama-Experte und Anführer der Iga-Ninjas, Sandayū Momochi, der Ninja-Schwertmeister Hattori Hanzō, Magoichi Saika, ein professioneller Söldner, der sich nicht für das Konzept von Gut und Böse interessiert, sowie der berühmte Samurai Yasuke, der als Nobunagas Gefolgsmann dient. Zusätzlich zu den vier neuen Charakteren enthüllte Omega Force zum ersten Mal, dass sowohl „The Demon King“ Nobunaga Oda als auch Mitsuhide Akechi, der Gefolgsmann der Familie Oda, als erwachsene Versionen spielbar sein werden – einschließlich Nobunagas professioneller Schwerttechniken und Mitsuhides furchteinflößenden Kombinationsangriffen mit Luntenschlosswaffe und Schwertklinge!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Brutaler, Härter, Besser! Space Marine 2 wird 2025 noch mehr Warhammer 40.000

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Neue Leaks heizen die Gerüchteküche weiter an

NEWS
PC

Steam Awards 2024: Ein Triumph für Black Myth: Wukong

NEWS
PLAYSTATION

Vielfalt im Januar für die kalten Wintermonate: Das PS Plus Gratis-Spiel-Line-up

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA VI: Fans zwischen Hype & Selbstenttäuschung