video

play-rounded-fill play-rounded-outline play-sharp-fill play-sharp-outline
pause-sharp-outline pause-sharp-fill pause-rounded-outline pause-rounded-fill
00:00

Das überdimensionale JRPG Monark von NIS America wurde heute für die Nintendo Switch, Pc sowie PlayStation 4|5 angekündigt. Voraussichtlich im nächsten Jahr könnt ihr den Campuc der Shin-Mikado-Academy betreten und das Leben eurer Freunde retten.

In Monark hat sich unheilvoller Nebel über die Shin-Mikado-Academy gelegt. Bevor die darin lebenden Dämonen drohen eure gesamte Schule zu vernichten, müsst ihr euch ihnen in den Weg stellen.

Erstellt euren eigenen Helden und betretet die Otherworld. Indem ihr euer Ego, eine Art physische Manifestation eurer selbst, stärkt, könnt ihr Fiends beschwören. Die Fiends kämpfen gegen die finsteren Dämonen, die sich von den Egos unschuldiger Menschen ernähren. Wer in dem JRPG bestehen möchte, darf nicht dem Wahnsinn verfallen und muss unter allen Umständen sein Ego bewahren.

In der realen Welt erkundet ihr weiter den Nebel. Ihr verfolgt Hinweise, redet mit Schulkameraden und entdeckt der Akademie. Doch in der Otherworld fechtet ihr finstere Kämpfe aus, in denen ihr nicht immer allein bestehen könnt. Stattdessen habt ihr mehr Chancen, wenn ihr mit euren Freunden der Schule zusammen ins Gefecht zieht. Während ihr eure Kämpfe gegen die düsteren Dämonen austragt, erlaubt euch das freie Taktiksystem von Monark eine freie Positionierung auf dem Schlachtfeld. So könnt ihr im Laufe eures Zuges den optimalen Schaden austeilen.

Wann genau Monark im nächsten Frühjahr erscheinen soll, wissen wir noch nicht. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

WoW War Within Patch 11.1.5: Wenn der Wahnsinn leise an die Tür klopft

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Interessanter Fund: Kommt Assassin’s Creed Shadows auch für die Switch 2?

NEWS
NINTENDO

Große Auswahl, kleine Preise: Was Switch-Fans im neusten Sale erwartet

NEWS
PCXBOX

Willkommen im Dschungel: Indiana Jones kehrt zurück – und bringt die PS5 ins Schwitzen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

CD Projekt warnt vor Betrug: Was wirklich hinter den Witcher 4-Mails steckt