Wie wir bereits berichtet haben, wird das JRPG Monark im Frühjahr 2022 erscheinen. Nun hat NIS America einen ersten Opening-Trailer mit Musik von Iori Kanzaki und KAF veröffentlicht.

Das überdimensionale JRPG Monark von NIS America wurde heute für die Nintendo Switch, Pc sowie PlayStation 4|5 angekündigt. Im nächsten Jahr könnt ihr den Campuc der Shin-Mikado-Academy betreten und das Leben eurer Freunde retten.

Eine Akademie wird von einem mysteriösen Nebel verschlungen und bringt deren Bewohner in Gefahr. Die Pakte der ruchlosen Paktträger müssen gebrochen werden, damit die Bewohner noch gerettet werden können – allerdings nicht um jeden Preis. Geht man als Spieler zu weit, riskiert man alles zu verlieren.

Features von Monark:

Tauche in den Wahnsinn ein: Wechsle zwischen den Welten – erkunde den Nebel in der echten Welt oder Kämpfe in der mysteriösen Otherworld. Rufe Verbündete zur Hilfe, bekämpfe die Gegner und enthülle die Geheimnisse der Akademie. Wirst du verrückt und zerstörst dein eigenes Ich?
In den Nebel und darüber hinaus: Tauche in ein dunkles Reich ein, in dem die Realität mit dir selbst kollidiert. Die mysteriöse Welten werden mit einem surrealen, dunklen Neo-Fantasy-Stil und ihren Charakteren zum Leben erweckt.
Die Macht des eigenen Ichs: Stärke dein Ego und verändere das Auftreten deiner Fiends mitsamt ihrer Fähigkeiten. Schalte diverse Fiends frei, die du in den Kampf schickst. Das freie Taktik-System erlaubt dir, die Einheiten auf dem Kampffeld so zu positionieren, so dass die Zerstörung auf deine Gegner niederprasselt.

Weiterhin ist nicht bekannt, wann genau Monark im nächsten Frühjahr erscheinen soll. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Steam Winteraktion: Sichert euch frostische Deals!

NEWS

Ehemalige Witcher 3 Entwickler beglücken Rollenspiel-Fans: Rebel Wolves und ihr düsteres Abenteuer

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA Online: läutet die festliche Jahreszeit ein

NEWS
PCXBOX

STALKER 2: Riesige Patchnotes & Netflix-Gespräche

NEWS

The Game Awards 2024 in Zahlen: Ein gewaltiger Erfolg