Gamescom 2021

Der bekannte Indie-Publisher Modus Games darf bei der gamescom natürlich auch nicht fehlen. Deshalb gibt er bereits vor der Opening Night Live seine Pläne für die diesjährige Messe bekannt. Neben der neuen Informationen zu bereits bekannten Titeln wird der Publisher auch eine Überraschungsankündigung im Petto haben.

play-rounded-fill

Die diesjährige gamescom findet in diesem Jahr vom 25. bis zum 27. August statt. Als offizieller Partner hat Modus Games natürlich auch ein breites Lineup im Petto, zu dem der Publisher einige Informationen enthüllen wird. Insgesamt vier Spiele wird der Publisher neben einer Überraschungsankündigung vorstellen. Zu Rustler und In Sound Mind haben wir bereits einige Berichte verfasst. Deshalb stellen wir euch nun kurz Soulstice und Super Animal Royale vor.

Der Souls-Like Soulstice von Reply Game Studios bietet Gamern an PC und Next-Gen-Konsolen ab dem nächsten Jahr eine besondere Herausforderung auf dem Schlachtfeld. Spieler kontrollieren die beiden Schwestern Briar und Lute, während sie das Heilige Königreich Keida beschützen müssen.

Super Animal Royale von Pixile hält einen tierisch verrückten Multiplayer für bis zu 64 Spieler bereit. Der 2D-Battle Royale ist kostenlos für PC und Xbox erhältlich. Stellt euch aus über 300 Rassen ein genetisch verändertes Tier zusammen, stattet es mit über 600 kosmetischen Items aus. Dann warten auch schon die verrücktesten Minispiele auf euch, die ihr mit einer Vielzahl anderer Spieler ausprobieren könnt.

Ab heutigen Abend beginnt die gamescom mit der Opening Night Live. Damit startet wieder eines der Gaming-Highlights in diesem Jahr.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Monster Hunter Wilds Beta: Frühstart für Jäger und Entdecker

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dragon Age: The Veilguard – Die ersten Rezensionen sind da

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Life is Strange: Double Exposure polarisiert die Gaming-Community

NEWS
NINTENDO

Mutmaßungen über die bevorstehende Enthüllung der Nintendo Switch 2

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 – So liefen die ersten Tage ab