Ein neues Wochenende, ein neuer Steam-Sale. Einmal mehr hat Valve die Angebotsrubrik um neue Spiele-Deals erweitert. In den kommenden Tagen sind eine handvoll Titel auf Steam teilweise stark im Preis reduziert. Wir zeigen euch was sich besonders lohnt.

video
play-rounded-fill

Knuffiges Rogue-Lile: Death’s Door

Klar, Rogue-Likes gibt es wie Sand am Meer. Aber habt ihr schon mal eins mit einer Krähe, die die Seelen Verstorbener einsammeln muss gespielt? Wahrscheinlich nicht, denn die Prämisse von Death’s Door ist sehr einmalig. Das Indie-Action-Abenteuer von Devolver hat neben herausfordernden Kämpfen und einer spannenden, labyrinthartigen Spielwelt eine schöne Geschichte rund um die Totenwelt und unseren gefiederten Hauptprotagonisten zu bieten. So sorgt auch der Animationsstil für die Unerkennbarkeit und den kleinen Hype um Death’s Door.

Steam Sale am Wochenende: Die neuen Deals im Überblick

Zusätzlicher Publisher Sale

Ein Publisher-Sale rundet die Steam Deals zum Wochenende ab. Diesmal lockt Asmodee Digital mit Angeboten aus seinem Spielekatalog. Die Deals umfassen beispielsweise das Eisenbahnabrettspiel Ticket to Ride (4,99 Euro), und die Strategiehits Terraforming Mars (9,99 Euro) und Carcasonne (4,99 Euro). In den Tagesangeboten entdeckt ihr unter anderem den grandiosen Mysterie-3erd Person Shooter Control Ultimate Edition (15,99 Euro), The Outer Worlds (19,79 Euro) und Phoenix Point Year One Edition (12,49 Euro).

Nichts für euch dabei? Dann schaut in den PSN-Sale oder den Epic Games Store, wo ihr momentan ebenfalls starke Deals findet.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth Wukong: Triumph und Enttäuschung auf den Game Awards 2024

NEWS

The Witcher in Concert: Große Konzertreihe zum Jubläum von The Witcher 3

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Monster Hunter Wilds: Neuer Trailer mit Daisy Ridley enthüllt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Borderlands 4: Gearbox will humorvolle Ausrichtung ändern

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Witcher 4 bekommt Gwent: Geralts liebster Zeitvertreib aus „The Wild Hund“ wird euch auch in der Fortsetzung beschäftigen