Erste Artwork

Nachdem die Season 1 von Call of Duty: Vanguard mehr Frust als Freude beschert hatte, verschob Activision den Start der 2. Season. Eigentlich sollte niemand über die neuen Inhalte Bescheid wissen. Doch Leaks zeigen erste Aufnahmen von der neuen Season.

video
play-rounded-fill

Es hätte alles so einfach sein können. Call of Duty: Vanguard sollte die Season 1 schon wieder so gut wie abgeschlossen haben und Warzone-Fans sollten sich auf der neuen Pacific-Map austoben. Doch diese Übergänge waren mit solch massiven Bugs behaftet, dass die Entwickler sogar eine Entschuldigungsnachricht veröffentlichen mussten. Der Frust bei den Fans war hoch. Daher hatte man sich dazu entschieden, den Start der Season 2 um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Der Startschuss soll am 14. Februar erfolgen, wenn alle großen Fehler hoffentlich behoben worden sind.

Doch damit endet das Jammertal um Call of Duty: Vanguard nicht. Denn der Twitter Account Zesty hat vor wenigen Tagen Bilder zu der kommenden Season geleakt. Weil diese kurz darauf von Activision gelöscht worden sind, können wir von der Echtheit des Bildmaterials ausgehen. Auf der Medienseite Imgur lassen sich die Bilder noch immer finden.

Die Bilder zur Season 2 von Call of Duty: Vanguard zeigen neue Operatoren mit Background-Informationen. Außerdem ist die vermeintlich neue Map zu sehen sowie das Frontcover der zweiten Season. Dieses Cover zeigt ein Motorrad, von dem viele glauben, dass es sich um die Maschine von Captain America handle. Dies würde das Statement von Gaming-Redakteur Tom Henderson untermauen, der Skins des Marvel-Helden und von Indiana Jones angekündigt hatte.

Mehr dazu findet ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Steam Winteraktion: Sichert euch frostische Deals!

NEWS

Ehemalige Witcher 3 Entwickler beglücken Rollenspiel-Fans: Rebel Wolves und ihr düsteres Abenteuer

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA Online: läutet die festliche Jahreszeit ein

NEWS
PCXBOX

STALKER 2: Riesige Patchnotes & Netflix-Gespräche

NEWS

The Game Awards 2024 in Zahlen: Ein gewaltiger Erfolg