Mit The Quarry bescherte uns Supermassive bereits einen gelungenen Sommer-Schocker. Nun steuert der Entwickler zusammen mit Bandai Namco das Staffelfinale von The Dark Pictures Anthology mit The Devil in Me an. Der Story-Trailer entführt uns in einen Ort, der zum Sterben schön ist.

video
play-rounded-fill

Nachdem House of Ashes uns an den übernatürlichen Rand eines Kriegsgebietes geschickt hatte, erwartet uns nun ein wahrhaftes Horror-Hotel. Hotelbesitzer Grantham Du’Met lädt ein Kamerateam zu seiner Unterkunft ein, damit ein Werbefilm anlässlich der großen Eröffnung entstehen kann. Schnell stellt sich heraus, dass dieses Hotel der „Mörderburg“ nachempfunden worden ist. Dabei handelt es sich um ein Bauwerk von H.H. Holmes, dem ersten Serienmörder Amerikas. Es scheint, als sei Du’Met besessen von Holmes‘ Wirken, was sich als schreckliche Erfahrung für das Kamerateam herausstellen soll. Dieses erlebt eine schaurige Nacht, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.

Mit The Devil in Me läutet Supermassive Games das Staffelfinale von The Dark Pictures Anthology ein und lässt uns dabei u einem Ort reisen, den viele an bekannte Horrorfilme erinnert. Wer Gefallen an Spuk in Hill House und The Shining gefällt, wird sich wohl auch bei diesem Titel herrlich gruseln.

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me soll im Herbst diesen Jahres für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS

Ehemalige Witcher 3 Entwickler beglücken Rollenspiel-Fans: Rebel Wolves und ihr düsteres Abenteuer

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA Online: läutet die festliche Jahreszeit ein

NEWS
PCXBOX

STALKER 2: Riesige Patchnotes & Netflix-Gespräche

NEWS

The Game Awards 2024 in Zahlen: Ein gewaltiger Erfolg

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

The Witcher 4: Entwickler verraten Map-Größe und erfreuen damit Fans großer, offener Spielwelten