Während der Gamescom haben Warner Bros. Games und Avalanche Software die Collector’s Edition von Hogwarts Legacy vorgestellt. Wie auch die anderen Versionen ist diese Seit gestern vorbestellbar. Doch anscheinend waren Publisher und Entwickler nicht auf diesen Ansturm der Fans vorbereitet.
Während der Opening Night Live gab es nicht nur neues Gameplay-Material zu Hogwarts Legacy zu sehen. Warner Bros. Games verkündete außerdem, dass man die Standard-Version, die Deluxe Edition und die Collector’s Edition ab dem 25. August vorbestellen kann. Wie ein Blick auf die offizielle Website und auf Amazon verrät, scheinen Fans dieses Angebot bereits wahrgenommen zu haben. Denn die Collector’s Edition ist sowohl für Xbox Series X als auch für die PS5 nicht mehr verfügbar.
Aber was enthält die Hogwarts Legacy Collector’s Edition eigentlich, dass Fans sich direkt auf sie gestürzt haben? Das oben gezeigte Unpacking-Video zeigt euch die besonderen Inhalte, dir nun nochmal im folgenden für euch auflisten:
Deluxe Edition
- 72 Stunden früheren Zugriff aufs Spiel
- Paket der Dunklen Künste
- Thestral als Reittier
- Kosmetikset der Dunklen Künste
- Kampfarena der Dunklen Künste
- Feldmütze der Dunklen Künste
Collector’s Edition
- Inhalte der Deluxe Edition
- Schwebender Zauberstab mit Buch als Sockel
- Steelcase
- Kosmetischer Gegenstand: Kelpie-Umhang
Eine andere Meldung um die verschiedenen Editionen hat nun ebenfalls für Aufsehen erregt. Wie Twitter-User RetroRaconteur feststellt, gibt es wohl für die PlayStation-Version von Hogwarts Legacy exklusive Inhalte, die auf den anderen Plattformen nicht verfügbar sind. Avalanche-Community-Manager Chandler Wood hat dies bestätigt.