video
play-rounded-fill

Handlich und gutaussehend – das ist die Roccat Kone XP. Wir stellen euch diese handliche Gaming-Maus und ihre besonderen Highlights vor.

Die Roccat Kone XP ist eine Gaming-Maus, die sich vor allem durch ihr ergonomisches Design und ihre hohe Präzision auszeichnet. Sie verfügt über den optischen Owl-Eye-Sensor mit einer Auflösung von bis zu 19.000 DPI, der für äußerst präzises Tracking sorgt.

Das Design der Roccat Kone XP ist speziell für den Einsatz von längeren Gaming-Sessions konzipiert und bietet eine bequeme Passform und hervorragende Handlichkeit. Die Maus verfügt über insgesamt 12 programmierbare Tasten plus eine Easy-Shift Daumentaste, die sich individuell anpassen lassen und so für noch mehr Flexibilität beim Gaming sorgen.
Für blitzschnelles Reagieren sorgt der Titan Switch Optical, der eine Lebensdauer von 100 Millionen Klicks bei doppelter Haltbarkeit garantiert. Mit einer Geschwindigkeit, die höher als bei jedem mechanischem Tastenschalter ausfällt, spielt ihr euch auf die Spitze jedes Teams.


Hinzu kommt das Krystal 4D-Mausrad, das ein unverwechselbares taktilen Bediengefühl besitzt. Zum echten Hingucker wird es durch das transluzente Material, das die RGB-Beleuchtung der Maus besonders hübsch in Szene setzt.
Der 3D-RGB-Schick kommt darüber hinaus durch die 22 LEDs und acht Lightguides bei. Das durchscheinende Gehäuse der Roccat Kone XP setzt dieses Farbenspiel besonders gut in Szene.

Auch ihr wollt diese blitzschnelle und stylische Maus auf eurem Gaming-Tisch wiederfinden? Dann tragt euch im großen Gamers.de Gewinnspiel ein und sichert euch eine Chance auf die Roccat Kone XP!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth Wukong: Triumph und Enttäuschung auf den Game Awards 2024

NEWS

The Witcher in Concert: Große Konzertreihe zum Jubläum von The Witcher 3

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Monster Hunter Wilds: Neuer Trailer mit Daisy Ridley enthüllt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Borderlands 4: Gearbox will humorvolle Ausrichtung ändern

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Witcher 4 bekommt Gwent: Geralts liebster Zeitvertreib aus „The Wild Hund“ wird euch auch in der Fortsetzung beschäftigen