In einem Interview vom Wochenende ging Regisseur Chad Stahleski nicht nur auf den 5. Teil der John Wick-Reihe ein. Er enthüllte auch einige Details zum aktuellen Stand der Realverfilmung von Ghost of Tsushima.
Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Lionsgate das John Wick-Franchise weiter ausbauen möchte. Dazu meldet sich Chad Stahleski in einem Interview mit ComicBookMovie genauer zu Wort. Doch spricht er nicht nur über den Action-Kracher mit Keanu Reeves. Stahleski verliert auch einige Sätze über die Produktion der Realverfilmung von Ghost of Tsushima.
So bestehe die Herausforderung vor allem darin, den Entwicklungsprozess von Jin Sakai glaubwürdig darzustellen. Seine allmählich wachsende Ablehnung des Samurai-Kodex muss irgendwie in einen zweieinhalbstündigen Film gesteckt werden. Dabei müssen nicht nur die visuellen Effekte der Vorlage eingefangen werden. Auch die Darstellung wichtiger Nebenfiguren ist von großer Bedeutung.
Bisher sind lediglich die großen Köpfe hinter der Produktion von Ghost of Tsushima bekannt. Zu den DarstellerInnen und einer möglichen Veröffentlichung schweigt man allerdings noch.
Mehr zum gibt es hier.