Das heißt diskutierte Piraten-Adventure Skull & Bones ist gestern in seine erste Saison gestartet. Diese nennt sich Raging Tides und hält einige neue Inhalte für die Community bereit. Weitere Details folgen in der Übersicht.
Nach vielen Jahren in der Entwicklungshölle ist Skull & Bones vor Kurzem endlich in den Release gestartet. Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gibt, zocken die Community-Mitglieder seit dem Launch durchschnittlich vier Stunden am Tag. Somit hat das Adventure die zweithöchste Spielzeit von Ubisoft-Titeln erreicht.
Am gestrigen Abend hat Ubisoft mit der Veröffentlichung des Post-Launch-Contents von Skull & Bones begonnen. In Saison 1 mit dem Namen Raging Tides macht ihr euch auf eine gefährliche Reise gegen den Piratenlord Philippe La Peste und seinem Piratenschiff La Potence.
Hinzu kommen neue Weltereignisse, bei denen Spielende auf die Kompanien der DMC (Opwelling) und lokale Fraktionen wie den Clan der Fara (Mizerja) treffen. Außerdem könnt ihr euch auf Kopfgeldjäger-Missionen mit dem Geisterschiff Rode Moangodin und dem Seemonster Zamaharibu einlassen sowie einige Handelskonvois im Indischen Ozean um ihre Fracht erleichtern.
Belohnungen in Raging Tides
Wenn ihr euch diesen Herausforderungen erfolgreich gestellt habt, erhaltet ihr verschiedene Belohnungen. Wer es auf die Bestenliste klettert, wird beispielsweise mit hochrangigen Waffen und Ausrüstungen belohnt. Hinzu kommt außerdem ein saisonaler Schmugglerpass, der drei kostenlose Pfade mit neuen Gegenständen und Bauplänen bereitstellt. Auch kosmetische Items für Schiff und Kapitänsoutfits sowie Materialien und Achterstücke gehören dazu.
Weitere Details zu Skull & Bones findet ihr in der folgenden Übersicht.