Untitled Goose Game

Skybound Games hat für Untitled Goose Game die erste physische Box-Edition für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Box mit exklusiven Sammlerstücken ist ab sofort im Einzelhandel erhältlich. Die Premium Box „Lovely Edition“ aus hochwertigem, recyceltem Material kann zudem exklusiv über iam8bit.com erworben werden.

Die Inhalte der Boxen:

  • Die Standard Box von Untitled Goose Game beinhaltet:
    • Cartridge oder Disc für Nintendo Switch oder PlayStation 4
    • Eine Frühjahr-/Sommer-Ausgabe des Plaza-Katalogs: ein 24-seitiger Katalog mit nützlichen Gegenständen und Objekten, die eine Gans gerne sammelt
    • Ein 28cm x 43cm große, handgezeichnete Karte als Poster von dem in Melbourne lebenden Künstler und Spieleentwickler Marigold Bartlett
    • Ein extraklebriger, offizieller “No Goose“ Sticker
  • In der exklusiv bei iam8bit erhältlichen „Lovely Edition” von Untitled Goose Game sind alle oben genannten Sammlerstücke mit einer umweltfreundlichen Verpackung versehen:
    • Nintendo Switch
      • 100% recycelbares Cover, Booklet und Faltposter
      • Ungiftige Aufkleber-Packung auf Zuckerbasis, ohne Vinyl
      • Verpackung aus umweltfreundlicher Schrumpffolie „Biolefin“
    • PlayStation 4
      • Verpackt in innovatives, umweltfreundliches Material, das zu 100% aus wiederverwertetem Kunststoff besteht und mit ungiftiger, VOC-freier Tinte bedruckt ist
      • 100% recycelbares Booklet und Faltposter
      • Ungiftige Aufkleber-Packung auf Zuckerbasis, ohne Vinyl
      • Verpackung aus umweltfreundlicher Schrumpffolie „Biolefin“

Untitled Goose Game, entwickelt vom australischen Studio House House, laufen die Spieler als Gans frei in einem ahnungslosen Dorf herum. Egal ob durch private Gärten, die Läden an der Hauptstraße bis hin zum Dorfplatz, die Gans spielt unterwegs Streiche, stiehlt Hüte, schnattert viel und verdirbt im Allgemeinen allen den Tag. Das Spiel hat seit 2019 unzählige Auszeichnungen erhalten, darunter Preise der BAFTA und Golden Joystick Awards sowie Auszeichnungen als „Spiel des Jahres“ bei den Game Developers Choice Awards und den 23rd Annual D.I.C.E. Awards. Bis heute hat sich die digitale Version des Spiels, die ursprünglich im September 2019 veröffentlicht wurde, über eine Million Mal verkauft.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Black Myth Wukong: Geht der bahnbrechende Erfolg mit einem DLC bald weiter?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Die Stealth-Features im Detail

NEWS

Neuer Trailer zu Hela: Zauberhaftes 3D-Abenteuer enthüllt

NEWS
TECH & TESTS

LG präsentiert den neuen Monitor UltraGear 27GX790A

NEWS
PC

Neue Wege im Systemdesign: Path of Exile 2 vereinfacht das Spielerlebnis