CD Projekt RED arbeitet schon eine ganze Weile an dem ambitionierten Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Der Entwickler ist sichtlich bemüht das bestmögliche Ergebnis für alle Fans zu liefern. Es werden Umfragen und Spieletests durchgeführt und sich das Feedback zu Herzen genommen. So wurde beispielsweise die Möglichkeit ohne Kills auszukommen erst kürzlich hinzugefügt (wir berichteten).
In einem neuen Interview von YonYea mit Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz auf der E3 bestätigte dieser, dass das Spiel mit mehreren Enden bedacht wird. Wie viele Enden es genau geben wird, sagte er allerdings nicht. Wie bei The Witcher 3, werden die Entscheidungen der Spieler wieder eine Rolle spielen, welches Ende sie erhalten.
Desweiteren wird bei CD Projekt RED über einen Fotomodus nachgedacht. Bisher ist die Entscheidung aber noch nich gefallen, ob es dieser tatsächlich ins Spiel schafft. Ein solches Feature wäre bei einem Spiel wie Cyberpunk 2077 aber sicher für alle Fans wünschenswert.
Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 vom polnischen Entwickler CD Projekt RED erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, PC und Xbox One.