play-rounded-fill

Seit der Veröffentlichung der neusten Informationen zu Resident Evil Village sind Fans vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen. Doch diese Begeisterung gilt vor allem einer ganz besonderen Person. Die vampirische Dame hat mit ihrem kessen Auftreten und ihrer breiten Hutkrempe bereits sämtliche Fans in den Bann geschlagen. Die Rede ist natürlich vom Fanliebling Lady Dimitrescu, die bereits in tausenden Memes die Hauptrolle spielt.

Das freche Grinsen, die schreckliche Schönheit und „Well, well, Ethan Winters. There you are!“ machte sie innerhalb weniger Tage zu einem wahrhaften Internetphänomen. Dass die Fans schon jetzt so begeistert auf die die neue Widersacherin reagieren, erfreut natürlich auch die Entwickler. Daher meldet sich Art Director Tomonori Takano in einem Tweet zu Wort.

https://twitter.com/RE_Games/status/1356391885816823808?s=20

In diesem Tweet bedankt er sich für die Begeisterung und Loyalität der Fans, die Lady Dimitrescu und ihre Töchter jetzt schon zu Ikonen des neusten Teils der Resident Evil-Reihe machen. Diese globale Hochstimmung sorge wiederum für große Freude im Produktionsteam. Weil es scheinbar schon viele Anfragen zu dieser Thematik gegeben hat, teilt Takano noch eine besondere Information mit der Community. Laut seiner Aussage ist Fanliebling Lady Dimitrescu inklusive Hut und Highheels 2,90m groß!

Damit wartet eine riesige Herausforderung auf alle, die ab dem 7.Mai Schloss Dimitrescu erkunden möchten und Lady Dimitrescu sowie ihren Töchtern endlich in persona begegnen.

Für weitere Informationen zu Resident Evil Village könnt ihr entweder die offizielle Website oder unseren Übersichtsartikel konsultieren. Wir warten gespannt mit euch auf weitere Informationen zum Spiel.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Neue Leaks heizen die Gerüchteküche weiter an

NEWS
PC

Steam Awards 2024: Ein Triumph für Black Myth: Wukong

NEWS
PLAYSTATION

Vielfalt im Januar für die kalten Wintermonate: Das PS Plus Gratis-Spiel-Line-up

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA VI: Fans zwischen Hype & Selbstenttäuschung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das Gaming-Jahr 2024: Diese Hochs haben uns begeistert