video

play-rounded-fill play-rounded-outline play-sharp-fill play-sharp-outline
pause-sharp-outline pause-sharp-fill pause-rounded-outline pause-rounded-fill
00:00
01:17

Das langersehnte JRPG von Dreams Uncorporated ist nun endlich erhältlich! Cris Tales feiert nach langem Warten heute endlich seinen Release. Um den Tag entsprechend zu feiern, veröffentlichte Publisher Modus Games heute den Launch Trailer.

„Wenn du von der Vergangenheit lernst und in der Gegenwart handelst, dann kannst du die Zukunft neu schreiben.“ Mit diesen zentralen Worten führt uns der epische Launch Trailer in die Welt von Cris Tales ein. Wir folgen der frischgebackenen Zeitmagierin Crisbell und ihren Freunden, während sie gemeinsam die Königreiche von Crystallis von dem Bösen befreien.

Dabei nutzt Crisbell ihre besonderen Fähigkeiten, um neben der Gegenwart auch die Vergangenheit und die Zukunft zu erblicken. Dieses Spielprinzip wird in dem kürzlich veröffentlichten Opening von Cris Tales nochmals vorgestellt. Besonders wichtig ist, dass die Zukunft sich je nach euren Entscheidungen verändern kann. Entweder rettet ihr die Königreiche vor der bösen Zeitkaiserin oder ihr stürzt alles ins Verderben. Die Entscheidung liegt ab heute bei euch.

Cris Tales ist ab heute für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4|5, Nintendo Switch und PC erhältlich. Zum heutigen Release gibt es auf Steam einen Rabatt von 10 % auf das JRPG. Auf allen anderen Plattformen ist das Spiel für knapp 40 Euro erhältlich. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Reise durch die Zeit!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Chernobylite 2: Exclusion Zone – Kickstarter-Kampagne erfolgreich finanziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II – Post-Launch Roadmap enthüllt

NEWS
PC

Die Sims feiert 25-jähriges Bestehen mit besonderem Event

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PCPLAYSTATIONXBOX

Preisschock bei GTA 6: Revolution oder dreiste Abzocke?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Entwickler meldet sich nach Kontroverse zu Wort