Heute hat Ubisoft eine ganz besondere Challenge für Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt. Wenn die gesamte Spielerschaft bis zum 09. Dezember eine Community-Herausforderung schafft, gibts für alle Basims ikonisches Schwert! Wir verraten euch, was ihr konkret tun müsst, um euch das tödliche geschwungene Artefakt zu sicher.
Das gibts in der Ingame-Challenge zu tun
Spieler, die Assassin’s Creed Valhalla durchgespielt haben dürften sich noch an den geheimnisvollen Assassinen Basim aus dem fernen Orient erinnern, der unserem Eivor bei seinen Missionen in England unterstützt. Stets an seiner Seite war auch ein für den Orient traditionell gekrümmter Säbel, den Basim mit tödlicher Präzision zu führen vermochte. Nun bekommen wir die Möglichkeit selbst das gute Stück zu unserem Arsenal hinzuzufügen. Nichts anderes als 250.000 Kills! Muss die Community bis zum 09. Dezember dafür vollbringen, um die Belohnung freizuschalten.
Das besondere aber, die Tötungen von Feinden müssen alle mit Einhand-Schwertern vollbracht werden. Diese wurden im letzten großen DLC, Die Belagerung von Paris dem Spiel hinzugefügt. Ihr könnt euch aber im Animus-Store von AC: Valhalla einige besondere Schwerter für Echtgeld kaufen. Hat man Ubisofts Challenge erstmal geschafft, steht Basims Schwert im Uplay Store zum runterladen zur Verfügung. Dies jedoch nur für die tapferen Wikinger, die sich zuvor mit mindestens einem Kill an der Ingame-Community-Herausforderung beteiligt haben.
Im offiziellen Twitter-Post sieht man Basims Schwert nochmal im Detail und vollen Einsatz
Die Herausforderung ist für alle Plattformen ab sofort freigeschaltet und jeder kann mitmachen! Hier erfahrt ihr mehr über die Community-Herausforderung und andere laufende Events in Ubisoft-Spielen.