Ende November erschien der Reboot einer kultigen Horrorfilmreihe in den Kinos. Resident Evil: Welcome to Raccoon City orientiert sich stärker an der berühmten Videospielreihe und erzählt die Geschichte von Leon S. Kennedy, Claire Redfield und Co. Um Fans einen ersten Eindruck des Films zu geben, könnt ihr euch die ersten neuen Minuten des Films ansehen.

video
play-rounded-fill

Resident Evil: Welcome to Raccoon City führt euch in die legendäre Geschichte um die Umbrella Company und ihren Widerstand ein. Schon die ersten Augenblicke des Films erzeugen bereits eine geisterhafte Atmosphäre. Chris und Claire Redfield sind in einem Waisenhaus der Umbrella Academy untergekommen. Des nachts wird die junge Claire immer wieder von einer schaurigen Person aufgesucht, die ihr berichtet, dass sie „von unten“ kommt.

Der britische Regisseur und Drehbuchautor Johannes Roberts führt bei Resident Evil: Welcome to Raccoon City Regie. Die Hauptrollen belegen Kaya Scodelario (Claire Redfield), Avan Jogia (Leon S. Kennedy) und Robbie Amell (Chris Redfield). In einem weiteren Beitrag charakterisieren wir die Figuren für euch. Auf der offiziellen Website findet ihr mehr zum Film.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Holpriger Start für Stalker 2: Herausforderungen beim Launch

NEWS

Mech-Schlachten der nächsten Generation: War Robots: Frontiers erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 25: Ein rekordbrechender Release

NEWS
PCXBOX

Das lange Warten hat ein Ende: STALKER 2 ist da!

NEWS
STREAMING

Twitch: Elon Musk verklagt auch die Amazon-Tochter