Wenn ihr geglaubt habt, dass Gaming-Laptops nicht mehr besser werden könnten, belehrt euch Razer eines besseren. Das neue Razer Blade 15 hebt dank Intel Core Prozessor der 12. Generation (14 Kerne) und NVIDIA Laptop-Grafiklösungen der GeForce RTX30er Serie Gaming auf ein komplett neues Niveau.

Mehr Power steckt derzeit in keinem Laptop! Erstmals steht neben Full HD Display mit 360 Hz auch eine UHD-Variante mit 144 Hz am Start. Razer setzt wieder einmal neue Maßstäbe in Sachen Power, Performance und Perfektion. Daran wird sich zukünftig die Konkurrenz messen lassen müssen 😎

video
play-rounded-fill

Prozessorpower auf höchstem Niveau

Mit dem Intel Core i7-12800H Prozessor mit 14 Kernen der 12. Generation bringt euch und euer Razer Blade 15 nichts und niemand ins Schwitzen. Dazu gesellt sich ein Basistakt von 1,8 GHz mit einem Turbo Boost von bis zu 4,8 GHz und 24 MB Cache. Wahlweise steht euch auch ein Intel Core i9-12900HK Prozessor mit gleichem Basistakt und einem Turbo Boost von bis zu 5 GHz bereit. Intels Prozessoren der 12. Generation verfügen über ein revolutionäres neues Design mit einer hoch performanten Hybrid-Architektur, die Performance- und Effizienz-Kerne miteinander kombiniert, damit Nutzer nach Belieben chatten, surfen, streamen, Videos bearbeiten oder aufzeichnen und spielen können. 

Immersives Gaming durch die NVIDIA GeForce RTX 30 Serie

Auch bei der Grafikkarte habt ihr die Wahl zwischen der NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti und der RTX 3080 Ti. Die neue GeForce RTX 3080 Ti Laptop-Grafiklösung markiert die Premiere des Flaggschiffs der 80 Ti-Klasse für Laptops.

Dank 16 GB des schnellsten GDDR6-Speichers, den es jemals für Laptops gab, bietet die RTX 3080 Ti eine noch bessere Performance als die TITAN RTX für Desktops. Die neue GeForce RTX 3070 Ti ist bis zu 70 % schneller als RTX 2070 SUPER für Laptops und bietet bis zu 100 FPS bei einer Auflösung von 1440p.

Prinzipiell nutzen alle Razer Laptops mit der Power von GeForce und neusten Max-Q-Technologien der 3. Generation neue System-Optimierungen, um eine noch bessere Gaming-Performance als je zuvor zu erreichen.

Prozessor und Grafik stimmen. Für noch bessere Reaktionszeiten fehlt uns noch der passende Arbeitsspeicher! Weiter geht's auf Seite 2...