video
play-rounded-fill

Wann immer, wo immer genau das hören, was man gerade möchte. Das versprechen die cleveren Kopfhörer des familienfreundlichen Unternehmens Kekz. Wie der Betrieb dieses Versprechen umsetzt, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Unterwegs zum Einkaufen oder auf längeren Autofahrten wollen kleine Musikliebhaber oft einfach nur ihre Musik hören oder ihrem liebsten Hörbuch lauschen. Hierfür muss oft eine Verbindung zum elterlichen Smartphone hinhalten.
Das resultiert allerdings schnell im großen Drama, wenn doch mal jemand anruft oder die Internetverbindung gerade nicht möchte. Genau diese Probleme lösen die Kekzhörer. Sie funktionieren ohne Internet, benötigen keinen Bildschirm und kommen bei Gebrauch ohne jegliche Kabel aus.
Wenn Kinder ihren liebsten Tracks lauschen möchten, müssen sie einfach nur den entsprechenden Audiochip an der Außenseite der Ohrmuschel anbringen – und schon kann’s losgehen!

Gamers.de verlost ein praktisches Kekzhörer Starterset in der Limitierten Edition. Dieses besteht aus einem besonderen Kekzhörer in der Farbe Graffiti Grau, der mit Schriftzügen von Peter Maffay überzogen ist. Der bekannte Sänger ist als Investor und Gesellschafter Teil des Kekz-Teams. Deshalb ist auch sein #1 Album SO WEIT im praktischen Audiochip Teil des Pakets.
Ein USB-C Kabel und ein Schnellstarter-Kit machen das Starterset – Limitierte Edition komplett.

Wenn auch ihr euren kleinen Musikliebhabern eine große Freude machen möchtet, schaut im großen Gamers.de XMAS-Gewinnspiel vorbei und sichert euch eine Chance auf die Kekzhörer.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth Wukong: Triumph und Enttäuschung auf den Game Awards 2024

NEWS

The Witcher in Concert: Große Konzertreihe zum Jubläum von The Witcher 3

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Monster Hunter Wilds: Neuer Trailer mit Daisy Ridley enthüllt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Borderlands 4: Gearbox will humorvolle Ausrichtung ändern

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Witcher 4 bekommt Gwent: Geralts liebster Zeitvertreib aus „The Wild Hund“ wird euch auch in der Fortsetzung beschäftigen