Heute hat Bungie einen neuen Trailer zu Destiny 2: Lightfall veröffentlicht. Dieser stellt die kommenden Rüstungen sowie Waffen der ganzjährigen Erweiterung vor.
Wie ihr euch erinnert, stellt Bungie mit Destiny 2: Lightfall den neuen Dunkelheitsfokus Strang vor. Diesen können Hüter nicht nur nutzen, um sich durch Neptuns Metropole Neomuna fortzubewegen. SpielerInnen können auch neue Strang-Begriffe wie Gewirre nutzen, bei denen es sich um Bündel von Quantensträngen handelt. Diese Gewirre werden verwendet, die den Strang zum Weben von Objekten und Kreaturen oder für andere Zwecke nutzen, die mit Waffen verbunden sind.
Darüber hinaus wird auf einige Vertreter des Waffen- und Rüstungsarsenals von Destiny 2: Lightfall eingegangen. Zu eurem Ausrüstungsschrank gehören:
- Letzte Warnung: Diese Strang-Pistole verschießt zielsuchende Geschosse, die nahegelegene Feinde aufspüren.
- Deterministisches Chaos – Ein Leere-Maschinengewehr, das beim Feuern Feinde rhythmisch schwächt.
- Winterbiss – Eine Exotische Stasis-Glefe, die Feinde bei Kontakt mit Frostschockwellen einfriert und sie verwundbar für Folgeangriffe macht.
- Cyrtarachnes Fassade – Dieser Exotische Helm bietet zusätzlichen Schutz, denn Jäger erhalten Rüstung und Zurückweichen-Widerstand beim Hangeln.
- Schwebesprung – Wenn Titanen ihre Barrikade mit diesem Exotischen Beinschutz benutzen, erzeugt dieser zielsuchende Projektile, die Feinde binden, und verleiht ihrem Träger Rüstung.
- Schwärmer – Dieser neue Exotische Beinschutz erlaubt es Warlocks, einen Fädling zu erschaffen, der Feinde befällt und angreift, nachdem sie ein Gewirr zerstört haben.
Der Trailer zeigt außerdem das Quecksilbersturm-Katalysator-Upgrade, bei dem Kills durch Granaten des Exotischen Automatikgewehrs Strang-Gewirre erzeugen, die auf Feinde geworfen werden können. Quecksilbersturm ist jetzt für alle Hüter erhältlich, die Destiny 2: Lightfall vorbestellen.
Nachdem wir euch die neuen Waffen vorgestellt haben, folgt in der nächsten Meldung eine Übersicht zur Stadt Neomuna.