Quelle: Blizzard
play-rounded-fill

Quelle: Blizzard

Blizzard hat am gestrigen Abend die neusten, umfangreichen Patchnotes für Diablo IV veröffentlicht. Unter anderem stehen in diesem riesigen Update XP und Loot im Fokus.

Nachdem die ersten Community-Mitglieder bereits unruhig mit den Hufen gescharrt hatten, veröffentlichte Blizzard am Abend endlich ein umfangreiches Update zu Diablo IV. Wie die Patchnotes zeigen, hat sich zum einen im UI, Koop und Questsystem einiges getan. Doch auch im Gameplay haben die EntwicklerInnen einige Veränderungen vorgenommen.
So haben beispielsweise die Albtraumdungeons einen gewaltigen Boost erhalten. Das Töten der dort auffindbaren Gegner und das Abschließen dieser Lokalitäten gewähren euch nun mehr Erfahrungspunkte. Außerdem könnt ihr nun von den Maps direkt zu den Albtraumdungeons reisen.

Einen höheren Belohnungsfaktor gibt es nun auch für das Öffnen von Höllenfluttruhen. Während schon das öffnen mit mehr EP belohnt wird, droppen die bezwungenen Bosse hochwertigere Beute.
Außerdem gibt es nun keine Stufenanforderung mehr, um die wöchentlichen Bonustruhen von Weltenbossen öffnen zu können.
Zu guter Letzt haben auch die Klassen von Diablo IV ebenfalls ein Balancing-Upgrade erhalten. Zu schwache Fertigkeiten haben nun einen Powerboost erhalten und das Leveln soll weniger müßig ausfallen.

Die ausführlichen Patchnotes von Diablo IV findet ihr hier. Weitere Infos zum Game gibt es in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Black Myth Wukong: Geht der bahnbrechende Erfolg mit einem DLC bald weiter?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Die Stealth-Features im Detail

NEWS

Neuer Trailer zu Hela: Zauberhaftes 3D-Abenteuer enthüllt

NEWS
TECH & TESTS

LG präsentiert den neuen Monitor UltraGear 27GX790A

NEWS
PC

Neue Wege im Systemdesign: Path of Exile 2 vereinfacht das Spielerlebnis