Das deutsche Entwicklerstudio Keen Games hat kürzlich ein neues Video mit Tipps und Tricks für das Koop-Survival-Action-RPG Enshrouded veröffentlicht, das vor Kurzem im Early Access auf PC erschienen ist. Dank des wertvollen Feedbacks der Spieler:innen plant das Studio, die Roadmap für kommende Monate im Early Access zu veröffentlichen und ist dankbar dafür, dass Enshrouded es bereits in die Top 10 der meistverkauften und meistgespielten Titel auf Steam geschafft hat.

video
play-rounded-fill

Im neuen Video teilt das Entwicklerteam hilfreiche Ratschläge zur Erkundung der Welt von Embervale und zeigt Wege auf, wie Spieler:innen ihre Erfolge maximieren können. Dabei werden verschiedene Möglichkeiten zur Verbesserung der Fähigkeiten und Fertigkeiten, zur Gewinnung von Erfahrungspunkten und zur Interaktion mit NPCs vorgestellt. Zusätzlich gibt das Team wertvolle Tipps zur Umwelt, um beim Sammeln von Ressourcen wie Harz zu helfen, und zeigt Strategien im Umgang mit verschiedenen Arten von Shroud, um unerwünschte Ereignisse zu vermeiden.

Seit dem Start des Early Access arbeitet Keen Games intensiv daran, Fehler zu beheben und neue Features einzuführen. Mehrere Hotfixes und Updates wurden bereits veröffentlicht, um die Stabilität, Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit über 1,5 Millionen Spielenden, die sich bereits in die Welt von Embervale gewagt haben, und einer starken Präsenz in den Steam-Charts zeigt Enshrouded einen vielversprechenden Start im Early Access. Die Entwickler konzentrieren sich nun darauf, das Spiel kontinuierlich zu verbessern und die Wünsche der Community zu berücksichtigen, um Enshrouded zu einem herausragenden Spielerlebnis zu machen.

Weitere Beiträge

NEWS
TECH & TESTS

LG präsentiert den neuen Monitor UltraGear 27GX790A

NEWS
PC

Neue Wege im Systemdesign: Path of Exile 2 vereinfacht das Spielerlebnis

NEWS
STREAMING

Twitch läutet die Feiertage mit der Bonusrunde zum Jahresabschluss ein

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PC

Holpriger Start für Stalker 2: Herausforderungen beim Launch